Buntstiftmalerei

 
 
 
 
 
Lasst uns jeden Morgen „Mut und Lebensfreude-Müsli“ frühstücken und alle Zweifel in Milch ertränken.
Lasst uns zu weniger „Vielleicht“ flüstern und stattdessen „Ja“ durch alle Straßen rufen.
Lasst uns weniger Pläne bis ins kleinste Detail ausfeilen und dann selbst die besten unter To-do-Listen vergraben und stattdessen mehr einfach tun.
 
 
 
 
 
 
Lasst Spontanität und Bauchgefühl unser Kompass in Entscheidungssituationen sein.
Lasst uns leben, anstatt immer nur vom Leben zu reden.


 

 
Lasst uns weniger kopfschüttelnd auf der Stelle stehen und mit dem Finger auf andere zeigen und stattdessen selber mehr bewegen.
Lasst uns andere überraschen und am meisten über uns selber staunen.
Lasst uns lieber bereuen, als nicht bereuen.



 
  
 
 
 

Lasst uns Mut, Freude, Momente und Liebe verschenken. Aber nicht unsere Zeit.
Lasst uns das „Jetzt“ unwiderruflich in den buntesten Farben ausmalen und nicht das „Dann“ mit Bleistift skizzieren.



Lasst uns uns wieder mehr von der Realität des Lebens begeistern lassen und nicht nur von der Fiktion des Bildschirms.
Lasst uns wieder mehr ehrlich lachen, weinen, lieben, reden und fühlen, anstatt elektronische Daten ins All zu schicken.
Lasst uns lieber scheitern, als es nie zu versuchen.



 

Lasst uns mit Erinnerungen einschlafen und nicht mit Träumen.
Lasst uns nicht alt werden, bevor wir jung waren.




Kommentare

  1. wunderschön geschrieben liebe Anne!
    das erinnert mich auch direkt, dass wir unserer Zeit viel bewusster genießen sollten :)

    hab eine tolle Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina(:! Ohja, genau das wollte ich ins Gedächtnis rufen.
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Wow wie schön der Text ist und wie gut ich mich in ihm wiederfinden kann!
    Das sind Themen mit denen ich mich auch selbst viel beschäftige.

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alina, das freut mich sehr. Ich hoffe du konntest vielleicht den ein oder anderen Gedanken mitnehmen(:
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das hast du wirklich toll geschrieben. So motivierend und tolle Worte :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es bis Freitag den Duft Givenchy Live Irrésistible zu gewinnen, würde mich freuen wenn du Lust hast am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patty, hab vielen Dank für deine Worte(:

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Text. Und gerade den letzten Satz finde ich toll. Der ist Zitat-würdig. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, Vielen Dank für dieses Kompliment!

      Löschen
  5. die bilder sind so schön und strahlen so viel Lebensfreude aus,
    schön :D
    und der text ist so toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amely, vielen, vielen Dank. Es freut mich, dass dir der Beitrag gefällt(:!

      Löschen
  6. Schön geschrieben ! Und ich liebe die Bilder, total schön.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea, Dankeschön für deine Worte(:!
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  7. OMG! Wie toll du schreibst! Ich liebe es <3 Ich habe erst einen Beitrag gelesen, aber ich bin jetzt schon überzeugt! Du hast eine neue Leserin <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr zu hören! Vielen Dank(:! Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin begeistern(:
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  8. Great post! So interesting!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  9. Hach Anne, du hast so einen wunderbaren Schreibstil. Ganz leicht und verträumt. Immer wenn ich deine Worte lese bin ich in einer anderen Welt! :)
    Ich kann jedem Wort nur zustimmen, dass ist genau das was wir tun sollten. Öfter mal etwas wagen und nicht alles durchdenken. Auch wenn das manchmal schwer ist, sich das immer wieder bewusst zu machen ist genau der richtige Weg! Danke für die tolle Inspiration!

    Ich wünsche Dir wunderbare Ostern und glückliche freie Tage!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia, vielen vielen Dank! Ohja das sollten wir!
      Ich hoffe du hattest wunderbare Feiertage!
      Liebe Grüße(:

      Löschen
  10. Liebe Anne,
    Der Text ist wirklich total schön geschrieben. Die Bilder zeigen einfach so viel Lebensfreude! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, hab vielen Dank für dein liebes Kommentar(:

      Löschen
  11. Wundervoll Geschrieben liebe Anne!
    Schön wie du Text und Bilder miteinander in Verbindung bringst!

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. Wow du hast es wiedermal sehr schön geschrieben. ich liebe deine Beiträge.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön du das geschrieben hast. Aber du hast Recht. Wir lassen uns viel zu oft von negativen Dingen beeinflussen und vergessen, wie wunderschön das Leben eigentlich ist. Wir sollten echt mehr machen, was uns glücklich macht und nicht auf andere achten.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts